Praxis für geistiges Heilen Adelheid Heggenstaller

Zum Bearbeiten des Ttels hier klicken

Möge Frieden werden auf Erden und alle Wesen glücklich sein.

Wochenendeseminar "Liebe und Partnerschaft"
im Seminarhaus Integra in Dinkelscherben bei Augsburg
vom 11.01. bis 13.01.2019
Beginn: Fr. 18 Uhr mit dem Abendessen und Ende So. 16 Uhr

Heilung und Inspiration für das Liebesleben

Mit meinem Partner leite ich dieses achtsame und wertschätzende Seminar. Es ist entstanden aus dem Wunsch einen Raum zu schaffen, in dem Paare und Einzelpersonen liebevoll und achtsam Genußräume öffnen können und "Glitzersteine" für ein besonders schönes Liebesleben sammeln können. Es geht um Heilung und Genuss zugleich.

Durch die liebevolle achtsame Verbindung und bestimmte Atemtechniken soll ein Kanal geöffnet werden, der Himmel und Erde verbindet und so Momente des vollkommenen Seins ermöglicht.

Inhalte: Heilarbeit, Meditation, Berührung, Achtsamkeitsschulung, Ritualplatz gestalten, Verbinden mit dem göttlich Weiblichen und göttlich Männlichen, Liebesritual kreieren und gemeinsam erleben.
Zur Klarheit, ich bin christlich orientiert und wir werden uns mit dem göttlichen Licht der Liebe verbinden.

Zielgruppe:
- Paare und Einzelpersonen, die offen sind für neue kreative Erfahrungen und sich Impulse und Heilung für ein genussvolles, inspiriertes Liebesleben wünschen
 
Seminargebühr je Einzelperson: 160 €
Paare: 220 €
zuzüglich Unterkunft und Verpflegung (bitte direkt im Seminarhaus buchen)
[email protected] Telefon: 08292 2618

Änderung vorbehalten